Unser Kursangebot

Wir freuen uns, dir einen umfassenden Überblick über unsere vielfältigen Kursangebote bieten zu können. Als erfahrene Fahrschule legen wir großen Wert darauf, unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler bestmöglich auf die Straße vorzubereiten. Ganz gleich, ob du gerade erst mit dem Führerscheinerwerb beginnst oder deine Fahrkenntnisse auffrischen möchtest, bei uns findest du den passenden Kurs. Unser engagiertes Team von professionellen Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern steht dir zur Seite, um dir dabei zu helfen, sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Von der theoretischen Ausbildung bis hin zur praktischen Fahrpraxis bieten wir ein breites Spektrum an Kursen, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Erfahre mehr über unsere Kursangebote und starte noch heute deine spannende Reise zum Führerschein!

Weitere News

05.11.2023

B196 auch auf Automatikroller

In unserer Fahrschule können wir ab sofort die Führerscheinklasse B196 für Automatikroller anbieten! Dies erweitert Deine Möglichkeiten, auf zwei Rädern...

31.08.2023

Der Fahrsimulator

Die ersten Fahrstunden auf dem Simulator fahren, bis du dich bereit und sicher für die Straße fühlst.  Der Fahrsimulator ist...

Die nächsten Kurse

01.06.2024 - 30.11.0001
08:00 - 16:00 Uhr

BKF Modul 3 – Gefahrenwahrnehmung

1.2: Kenntnis der technischen Merkmale und der Funktionsweise der Sicherheitsausstattung, um das Fahrzeugs zu beherrschen, seinen Verschleiß möglichst gering zu…

15.06.2024 - 30.11.0001
08:00 - 16:00 Uhr

BKF Modul 4 – Schadensprävention

1.4: Fähigkeit zur Sicherung der Ladung unter Anwendung der Sicherheitsvorschriften und durch richtige Benutzung des Kraftfahrzeugs 2.2: Kenntnis der Vorschriften…